Partner

Sponsoring & Partnerprogramme


ColaRebell entstand als Hamburger Kneipenidee, als ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchener zu später Stunde bei Cola-Rum darüber sinnierten, was im Leben alles möglich ist. Eine tresenverwaiste Chiliflasche, vom Wirt vergessen, brachte die Inspiration. Lange passierte gar nichts, wie das eben so ist bei durchzechten Nächten mit tollen Ideen. Aber eines Tages kam sie zurück, die Erinnerung an den unvergesslichen Kneipenabend. Ahnungslos wurde zunächst herum experimentiert, die Ideen zu Papier gebracht, erst viel später Leute und Unternehmen gefunden und von der Idee begeistert, so dass die Gemeinde um ColaRebell wuchs und wuchs…

Die ProLeague ist Deutschlands größte Fifa ProClubs Community und somit Anlaufstelle Nr.1 für die Angry Bears. Seit 2015 sind wir aktiv in der ProLeague und unterstützen seither den Ausbau der Community. Sei es durch das bereitstellen von News, Prognosen oder Streams. Die PL ist den Angry Bears ans Herz gewachsen und als Gegenleistung erhalten wir einen reibungslosen Ablauf der ProClubs-Saisons, sowie guten Support und eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um Fifa ProClubs.

Der Vision-Cup ist ein Online-Turnierformat, welches in einem Offline-Finale auf der Vision-LAN in Rheine gipfelt. Gespielt wird in zwei Achtergruppen, während die vier besten der jeweiligen Gruppen auf das Final fahren. Die Angry Bears nehmen in Gruppe 1 an dem Online-Qualifier teil und versuchen sich so, einen Platz auf der LAN zu erspielen. Das Turnier findet im Sommer 2018 zum zweiten Mal statt, erstmalig aber mit dem Zusatz des Offline-Finals. Die Vision-LAN findet am ersten September-Wochenende statt. Wir freuen uns über die Einladung zum Turnier und hoffen natürlich auf das LAN-Final. Alle Spiele des Turniers werden gecastet und somit wird Spannung und Interesse von Außen gewährleistet.

Organisiert euer Team per App!
SpielerPlus vereinfacht die Planung, Kommunikation und Koordination eurer Mannschaft. Schnell, einfach und immer dabei! Als Premium-Kunde der SpielerPlusApp sind wir in der Lage, professionell und auf unsere Anforderungen zugeschnitten, unsere Trainingseinheiten und Ligaspiele zu organisieren. Wir nutzen die App in vollem Umfang und können somit den Trainingsbetrieb sehr gut organisieren.

99Damage ist die Szeneseite in Sachen CS:GO und liefert neben aktuellen News, auch die Möglichkeit an einer hauseigenen Liga teilzunehmen. Diese Möglichkeit nutzen mittlerweile mehr als 2000 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile ist die 99Damage-League ein fester Bestandteil im Kalender der Angry Bears und somit auch weiterhin ein Ort für die kompetative CS:GO-Szene der Bären.

Die IT-Systeme Schütte sind unser Host des Vertrauens. Unsere gesamte Interpräsenz wird durch die IT-Systeme Schütte betreut und verwaltet. Die technisch-administrative Seite der Angry Bears liegt hierbei in den professionellen Händen eines Hostings powered by IT-Systeme Schütte.